Andreas J. Schneider Kommunikationsberatung

Standort München

Die Informationsberatung Andreas Schneider aus München knüpft für seine Kunden dauerhafte Dialog-Partnerschaften mit verschiedenen Dialog-Gruppen: Mit den Mitarbeitern, den Kunden, den Zielkunden, mit Politikern, Multiplikatoren und Journalisten.

unterstrich

Dabei setzt Andreas Schneider auf strategisches Know-how, auf Kontakte, auf alle Instrumente der Public Relations und auf eine Sprache, die in allen Genres moderner Kommunikation auf den Punkt kommt.

unterstrich

Als Moderator führt er für seine Kunden ergebnisorientierte Gesprächsrunden, Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen.

unterstrich

Als Trainer gibt er Trainings für Rhetorik, journalistisches Schreiben, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsplanung oder Werbetext und Medientrainings.

Leistungen

Verschiedene Tätigkeiten in Online-Marketing und IT-Administration

Die Projekte im Einzelnen:

























© Copyright 2011